Dogs

SPAM / Junk-E-Mails

Sie bekommen keine Antwort innerhalb nützlicher Frist? Details zu den Anmeldungen und Kursbestätigungen finden Sie hier

Wir versuchen alle Anfragen wenn möglich, am Folgetag abzuarbeiten. Sollte dies nicht der Fall sein, kann dies diverse Gründe haben. Meistens liegt es aber daran, dass unsere Antwort eMail bei Ihnen im SPAM-Ordner gelandet ist. Was tun? Allgemeine Infos finden sie hier >> 

Der Empfänger kann sehr konkrete Massnahem ergreifen um zu verhindern, dass Nachrichten im Spam-Ordner landen. Vielfach reicht es sogar aus, wenn der Empfänger die Sender-Adresse in seine Kontakte aufnimmt um eine Spam-klassierung zu verhindern!

Jeder Spamfilter bietet die Möglichkeit Senderadressen als „kein Spam“ zu markieren und diese somit in eine lokale Whitelist aufzunehmen. Bestimmte Spamfilter bieten die Möglichkeit, die Empfindlichkeit des Filters einzustellen:

Swisscom Benutzer (Bitte speichern Sie unsere E-Mailadresse info@wolfsrudel.ch im Adressbuch von Ihrem Webmail).

Sunrise Kunden - weitere Infos 

GMX Benutzer - Whitelist verwalten - weitere Infos

Outlook Web App - weitere Infos

Webland - weitere Infos

Gmail - weitere Infos

Hoststar - weitere Infos

 

Sollten sie keine weiteren Angaben zu Ihrem Mailaccount gefunden haben oder landen unsere Mails weiterhin im SPAM, wenden Sie sich an Ihren Webanbieter, Provider oder IT Spezialist.